Montag, 15. August 2011

Extremer Wintereinbuch!

..aber nicht hier. :D Scherz. Also die Neuseelaender erzaehlen mir schon seit Wochen, dass das der kaelteste Winter seit Jaaahren ist, aber ich wollte es nicht glauben, weil es teilweise besser war, als der Sommer in Deutschland im Moment. Aber heute ist etwas unglaubliches passiert! Hier kamen ein paar Schneeflocken runter..! Man muss dazu sagen, dass ich hier im Norden bin, was in etwa Spanien auf der anderen Halbkugel entspricht.. Ca. 100km suedlich von hier, war das erste Mal seit den siebzieger Jahren Schnee: Caos pur. Sogar bei SpiegelOnline steht das..
Nagut, aber hier ists warm genug, dass ich morgen wieder Unkraut zupfen kann. Das wird hier nicht unter einer Schneedecke verschwinden.. Ich wwoofe gerade mal wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen