Dienstag, 27. Dezember 2011

Rund um Weihnachten.

Heiligabend mit einer Kollegin getroffen und dann bei ihr einen schönen Abend gemacht. Unser Alternativprogramm zu feiern gehen, wie alle anderen (Hallo? Es ist Weihanchten!), bestand aus einem leckeren Abendessen, Adventskerzen, Weihnachtstee, -musik, Christstollen.. . Morgends wurde uns lecker Frühstück gemacht und dann bin ich zurück ins Hostel gefahren, um mit den anderen dort mal wieder zu essen. Nachmittags an den Strand gefahren! Sehr unweihnachtlich, aber ist auch egal, da wir ja schon unseren 24. gefeiert hatten. Abends und am Boxing Day (26.) noch mit Freunden getroffen.

Gestern meine ganzen Sachen wieder zurück in meinen Backpack gestopft und abends mit dem Bus nach Wellington gefahren. Bin hier heute morgen angekommen. Ist etwas schwierig mit den Unterkünften, wiel die über Silvester so ziemlich ausgebucht sind. Habe auch ein Bettchen gefunden, wenn auch leider nicht zu dem billigsten Preis. Werde jetzt erstmal die Stadt erkunden gehen, nachdem ich an dem free wifi am Hafen hängen geblieben bin.

1 Kommentar:

  1. Hallo Hanni,
    ich hätte nicht erwartet das es dir so gut geht!! :((((((

    AntwortenLöschen