Sonntag, 18. Dezember 2011

Xmas is comin.

Guten Abend meine verehrten Leser und Leserinnen,
oder auch einfach Tachchen, was geht?

Ich habe heute meinen letzten freien Sonntag. Nein, ich fange nicht an 7 Tage die Woche zu arbeiten, sondern die kommende ist vorerst meine letzte Woche in Auckland. Wir arbeiten noch bis zum 23. Dez, dann gibt es eine Weihanchtsfeier und ich mache mich wieder auf den Weg Neuseeland zu erkunden. Ich weiss noch nciht genau, wann und wohin, aber das macht ja auch nichts.
Jetzt gerade bin ich im Norden in Whangarei. Bin hier gestern nach der Arbeit mitm Bus hergefahren. Der Plan war, dass ich heute meine Skydive aus 12.000ft Hoehe mache. Leider ist das Wetter zu schlecht, so dass ich das wohl verschieben muss.. (Ja Mama, ich habe mich daran gehalten, es dir nicht vorher zu erzaehlen. Aber es hat sich jetzt sowieso erstmal erledigt.) Werde gleich mit einem Freund zurueck nach Auckland fahren und den verbleibenen Rest meines Sonntages geniessen.

Ich wuensche euch noch eine schoene Weihnachtszeit und hoffe, dass bei euch mehr Weihnachtsstimmung unterwegs ist, als hier. Das warme und im Moment verregnete Wetter in Neuseeland ist dabei auch nicht gerade hilfreich. Danke, an die lieben Menschen, die ein paar liebe Gruesse auf den weiten Weg hierher geschickt haben. Der Original Dresdener Christstollen ist wie immer sehr lecker! :)

Bis bald und ich versuche mich hier bald mal wieder zu melden. Eure Johanna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen