Samstag, 3. September 2011

Kaeo. Freya! Pläne...


Blick von meinem Balkon


Blume im Hafen
 Diese Woche wwoofe ich mal wieder. Dieses Mal allerdings in Kaeo, bzw am Whangaroa Bay. Hier ist noch ein anderes Mädchen namens Arleen aus Malaysia. Wir beide werden uns am Montag auf den Weg zum Cape Reinga und dann wieder in Richtung Auckland machen.

Strand in Waitangi/Paihia



Haben gestern einen "Tagesausflug" gemacht. Nach einer etwas komplizierteren Aktion habe ich es dann doch noch geschafft nach Kerikeri zu kommen. Und wer arbeitet da gerade? Freyaaa! Ja, wir haben es nach drei Wochen parallelem Reisen dann doch noch geschafft uns zu treffen!!

Direction New York!




1 Kommentar:

  1. Freut mich zu hören, dass ihr beide euch gefunden habt. Hoffe eure Reisen sind weiterhin interessant. Ich sehe ständig nach ob du was neues postest ;) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen