Dienstag, 12. Juli 2011

Die spinnen die..

..kiwis. Die Roemer sowieso (aber das wissen wir ja schon). :D

Warum?
- hier ist Winter. Also es heisst so. Aber was ist ein Winter in dem man mit kurzer Hose und Flipflops durch die Gegend laufen kann (kann, nicht sollte).
- die haben animierte Ampelmaennchen!!! Also das gruene laeuft. Und wenn das rote blinkt und Sekunden laufen, kann man immernoch gehen und bei rot soll man stehen bleiben.. Und bei gruen kann man auch schraeg ueber die Kreuzung laufen :D

Das Hostel (Auckland International) ist ganz okay. Die anderen Frauen in meinem Shared Room sind eig. alle deutsch. Ansonsten sind hier auch viele Asiaten. Leider muss man fuer das Internet mehr bezahlen, als in diesem Internetcafe, wo ich gerade bin.. aber das ueberlebt man ja ;D

Mist meine Zeit ist gleihc vorbei.. bis naechstes Mal!

Kommentare:

  1. Schön zu hören...ähm...lesen, dass du gut angekommen bist!!

    Animierte Ampelmännchen...Wooow...:)

    Schöne Grüße ans andere Ende der Welt,

    Aenne

    AntwortenLöschen
  2. Die spinnen, die... Kiwis? Schön, wie beliebig man da alles mögliche einsetzen kann, oder? ;) Schräg über die Straße gehen, und animiert Ampelmännchen!! Man, wie cool! Schön zu lesen, dass du gut angekommen bist und keine Mühen scheust auch gleich deinen Blog zu aktualisieren... ;) ~~~

    AntwortenLöschen
  3. aenne! freu :) dankeschoen, kannst ja auch coole ampelmaennchen fuer deutschland entwerfen..das ist viel lustiger :D

    maria? die strassen hier haben amerik. touch, aber hier sind total viele huegel!! fuer euch scheue ich doch keine muehen ;)
    glg :-*

    AntwortenLöschen
  4. hanni :) ich hab den weg jetzt auch mal zu deinem blog gefunden (dank omis hilfe) und ihn mir gleich mal auf der startansich gespeichert damit ich immer up-to-date bin wie mein kleines cousinchen neuseeland auf den kopf stellt :P

    ganz viel spaß wünsch ich dir!!!

    AntwortenLöschen