Sonntag, 10. Juli 2011

Dubai Airport

Heyhey,
bin nach 8h Flug in Dubai angekommen. Der Flieger (Boing777-300ER) war kein Jumbojet, wie irrtuemlich angenommen, aber trotzdem okay. Es war ein ruhiger Flug mit freier Sicht auf schneebedeckte Bergketten und das Schware Meer, aber leider war beim Landeanflug nicht viel zu sehen. Die vielen Lichter liessen nur auf eine wirklich grosse Stadt schliessen.. ;D
Habe hier noch Stunden zu verbringen, bis gegen 10h endlich mein Flieger (A380-800) nach Auckland geht! In diesem ewig langen Flughafen wachsen sogar Palmen..

Bis zum naechsten citibank-free-internet-stand! :D

Kommentare:

  1. Hamburg, Dubai, Sydney, Auckland - und jetzt ein schönes Bett?

    AntwortenLöschen
  2. So, 5. und letzter Versuch! Verd... kann doch nicht so schwer sein.
    Hai,wie geht's denn so in Auckland?Wie hat es sich angefühlt in Auckland anzukommen? Hab schon mal ein paar Sat-Bilder geschaut, seufz....
    In Dubai gab es keine Webcam auf dem Airport, zu dumm, hätte gerne mal geschaut ob du um die Ecke kommst.;)) Es waren 35 Grad vorgestern um 23.00 Uhr in dem langen Airport.
    Senzi

    AntwortenLöschen