Mittwoch, 27. Juli 2011

Update for you.

Heute ist.. aeh achja Mittwoch.. Dann springen wir mal ein paar Tage zurueck zum Samstag:
Habt ihr schonmal einen Garten gesehen, der mit Muscheln dekoriert ist? Ich bisher jedenfalls noch nicht.. Unsere Aufgabe war, die "Fugen" (ca. 10cm grosse Luecken zwischen Betonplatten) mit kleinen Muschelstuecken zu fuellen! Auch eine gute Idee, wenn man davon eh zuviel hat, bei den unzaehligen Straenden.               Aufgrund des Regens wurde mir ein 1000er Puzzle "I love Paris" in die Hand gedrueckt.. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal ein Puzzle gemacht habe, aber fuer dieses habe ich nur zwei Tage gebraucht. :D Zum Nachtisch noch lecker Crepes mit Eis gegessen..               Jetzt bin ich schon fast am Weitesten von Deutschland entfernt, wie auf der Erde moeglich und was laeft im Fernsehen? Ein Kiwi in Deutschland, der saemtliche Biersorten testet und aufm Oktoberfest ein Mass trinkt........!
Sonntag war Autowaschen dran. Es sollte danach "so aussehen, wie ein deutsches Auto".... Schon klar, aber leider nicht moeglich, weil man Autos eigentlich nicht von Hand waescht, sondern ein paar Euros in eine Waschanlage investiert. Aber das wuerde sich hier nicht lohnen, weil das Auto nach der naechsten Schottersrasse sowieso wieder aussieht, wie vorher.
Montag und heute sollten wir die grossen Steine aus dem Graben einen Meter weiter schmeissen. Nur, dass wir immer vor dem Regen gefluechtet sind und es heute so warm und sonnig war, dass es fuers Arbeiten auch nicht mehr schoen war.
Dienstag hatten wir frei und sind deswegen eine Runde mitm Fahrrad gefahren. Tschuldige, mitm Mountainbike. Sonst waere ich als Flachlandtiroler noch weniger diese bloeden Berge hochgekommen. Sie sehen ja huebsch aus, aber deswegen muessen doch nicht die Strassen auch so eine Hoehenprofil haben! Naja, jedenfalls war ich in einer Schokoladenfabrik!! Lecker :) Die Schokolade kommt aus Suedamerika/Afrika/Asien, wird dann nach Belgien verschifft und von da kaufen dann die Neuseelaender die Schokobloecke.
Ich wuerde euch ja gerne ein tolles Foto von dem Sonnenuntergang am Strand zeigen, allerdings habe ich kein entsprechendes Kabel fuer meine Kamera mit und der Computer hier hat leider nur USB... :( Naja, ich reiche es dann spaeter nach. Schoenen Tag noch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen