Freitag, 22. Juli 2011

Raindrops keep fallin' on my head..

..so siehts aus. Beziehungsweise so hoert es sich im Moment an. Denn viel kann man heute nicht mehr sehen, ist ja schliesslich schon Nacht. So viel habe ich im Laufe des Tages auch nicht gemacht, aber ich muss die Gelegenheit nutzen, solange ich Internet habe. :D
In dem Doppelbett fuer mich alleine, habe ich geschlafen, wie ein Murmeltier und dann lecker Fruechstueck gegessen. Aufgabe fuer heute war eigentlich nur die Kueche/Wohnzimmer sauber zu machen, die jetzt auch wieder schoen glaenzt. ;) Nach (mal wieder) Spaghetti zum Mittag draussen irgendwelche Strassen langgelaufen, die kein Deutscher mit seinem Auto befahren wuerde, was ja aber auch nicht wichtig ist.. Es war den ganzen Tag lang grau, aber sobald man rausgeht, faengt es nactuerlich an zu regnen und hoert nicht wieder auf! Immer vorrausschauend mit einer Regenjacke (und sogar wasserfesten Wanderschuhen) ausgeruestet, wuerde man doch glatt trocken bleiben........ naja, meine Sporthose war dann nach maximal fuenf Minuten komplett durch. Und weil ich intelligenterweise kurz vorher, alles lange gewaschen habe, bin ich nun die ganze Zeit mit einer kurzen Hose durch die ungeheizte Wohnung gelaufen. Aber man gewoehnt sich auch dran. :D
Noch Trivial Pursuit gespielt. Auf Englisch und die Junior Edition. Naja, abgesehen davon, dass da viele Neuseelaendische Fragen bei waren, wusste ich nichtmal mehr welche "Nationalblume" die Niederlande haben. Versagt. Aber dafuer wusste ich (im Gegensatz zu einer Mitspielerin), was die Hauptstadt Deutschlands vor 1940 war............ ;)
Gute Nacht! Bis Bald :)

1 Kommentar:

  1. Regen, Wind 14 Grad. Brrrrrrrrr..... schlimm. Hier heißt es aber SOMMER. Übrigens Rob McKenny kennt 231 Sorten von Regen, dabei war er nicht einmal in NZ. Ja, ich kenne ihn den Regen in NZ. Bei den langen Wanderungen lernen ihn zu verwünschen und verfluchen.(Danke Rob)
    By the way: Verwünschen, z.Zt wird in NZ "Der (kleine) Hobbit" gedreht.
    Hanni halt aus, es wird noch schöner.
    Senzi

    AntwortenLöschen