Sonntag, 9. Oktober 2011

Update

Vorweg erst einmal 'tschuldige, dass ich jetzt schon zwei Wochen lang nichts neues auf meinen Blog geschrieben habe! Wenn sich bei uns jemand länger nicht meldet, dann heißt es eigentlich, dass es einem gut geht. Im Moment geht es mir zwar gut, aber die uns gegebenen 24 Stunden am Tag sind irgendwie nicht genug..! Wenn ich wieder reise, kann keine Antwort allerdings auch einfach mangelnes Internet bedeuten.
Heute wurde ich schon dezent von meiner allerliebsten Schwester via Facebook auf einen mangelnden Blogeintrag hingewiesen:
kein update auf dem blog heißt: "liebe grüße an alle, denen ich grade nicht schreibe, ich mache ein millionengeschäft und hab zZ größes im sinn" ?? [wir wollen ein update... dh ich... :D]
Das trifft es schon ziemlich genau. Nun ja, bei der Sache mit den Millionen müsste ich unter Umständen nochmal etwas korrigieren. :D
Meine ersten beiden vollständigen Arbeitswochen sind erfolgreich verlaufen, wobei leider nur die erstere mit Konstanz brillieren konnte. Diese Woche war eher ein ständiges Auf und Ab. Dafür habe ich gestern einen kleinen Bonus bekommen. Samstags ist nämlich immer Bonustag, d.h. dass man mehr Geld pro Sale (ab 4 Stück) bekommt, je nachdem wie viele man gemacht hat. :)

Dieses Wochenende waren die Viertelfinals im Rugby World Cup. Nächstes Wochenende spielen demnach Wales vs. France und Australia vs. New Zealand. Ich finde es ein wenig schade, dass die beiden Nachbarn schon im Halbfinale auf einander treffen, aber daran kann ich nun einmal nichts ändern. Ich bin übrigends für France vs. New Zealand im Finale! Wir werdens sehen, denn die beiden haben in der Vorrunde schon gegeneinander gespielt und Frankreich blieb chancenlos..eine Revange wäre spannend. :D

Ich werde mich bemühen jetzt wieder öfter, kurze Einträge zu machen, damit ihr auch immer up-to-date bleibt. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen